Feedback - Wagner & Friends DJ Hochzeitsband Live Band

Direkt zum Seiteninhalt

Feedback

Bianca A., Geburtstag am 18.08.2018 in 95173 Schönwald
Steffen hat uns sehr viel Freude bereitet! Wünsche wurden auch immer berücksichtigt uns trotz Hitze war die Tanzfläche voll. Vielen Dank!!

Jörg F., Geburtstag am 23.06.2018 in 07318 Saalfeld/Saale
Alles top, jederzeit gern wieder.

Anita B., Hochzeit am 23.04.2016 in 99510 Pfiffelbach
Unsere Gäste und wir waren ausnahmslos begeistert. Zu jederzeit wurde die richtige Musik gespielt. Es war auch dank euch eine perfekte Hochzeitsfeier.

Gabriele S., Geburtstag am 05.03.2016 in 99831 Creuzburg
Einfach Weltklasse! Freundlich, kompetent, zuverlässig mit dem richtigem Händchen für die Stimmung und die bunte Gästeschar zwischen 30 und 70.
Ausschließlich positive Rückmeldungen und von meiner Seite eine unbedingte Empfehlung.

Laura H., Hochzeit am 10.10.2015 in 97508 Obereuerheim
Alles hat super geklappt. Musikwünsche wurden umgesetzt. Er ist sehr nett und freundlich. Kann ihn nur weiter empfehlen. ☺

Torben B., Hochzeit am 26.09.2015 in 38667 Bad Harzburg
Wir waren sehr zufrieden mit Steffen, die Gäste haben sich wohl gefühlt und lobten während des Essens die angenehme Musikbegleitung.
Später wurde ordentlich getanzt und auch dort gab es nur positive Stimmen. Absolut zu empfehlen!

Carolin V., Hochzeit am 05.09.2015 in 74613 Verrenberg
Wir haben DJ Steffen für unsere Hochzeit gebucht und waren vollkommen zufrieden. Er war pünktlich da, hat das essen super mit Hintergrundmusik untermalt.
Alle Musikwünsche würden gefunden und gespielt. Ob jung ob alt für jeden etwas dabei. Super Feier - super DJ

Axel W., Geburtstag am 08.08.2015 in 99423 Weimar
Wir konnten mit DJ Steffen einen wunderbaren 50. Geburtstag mit Hintergrundmusik zum Essen und schöner Musik zum Tanz erleben.
Er stellte sich sehr gut auf den Ort (Tanz in der Scheune und Sitzplätze im Freien) ein und erfüllte alle Wünsche von uns Gastgebern.
Da unter unseren Gästen viele Tänzer mit mehr als fünf Jahren Tanzschulerfahrung waren, haben wir uns sehr gefreut, dass DJ Steffen eine se

Jennifer N., Hochzeit am 14.08.2015 in 35321 Laubach
Danke, danke, danke. Mehr können wir dazu einfach nicht sagen. Steffen und Marcel waren Weltklasse. Zu jeder Zeit die passende Musik,
jeder erdenkliche Musikwunsch wurde erfüllt. Von unseren Gästen gab es nur Lob, was ich hier einfach nur weiter geben kann.
Es war einfach nur spitze und wir können Steffen und Marcel mit sehr, sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sollten wir mal wieder einen DJ brauchen, Steffen und Marcel. Vielen Dank.

Normen M., Hochzeit am 25.07.2015 in 06636 Laucha
Zeitige und sehr professionelle Absprache, pünktlich und das wichtigste ein sehr guter Musik Mix für unsere Hochzeit.
65 Gäste zwischen 15 und 70 waren zufrieden und das Brautpaar auch. Wir danken für die perfekte Musik zum rauschenden Fest!
Können wir nur weiterempfehlen, Top!

Christian H., Geburtstag am 11.07.2015 in 38108 Braunschweig
Sehr nette Kontaktaufnahme und professionelle Vorbereitung, hatte es erst wirklich nicht leicht (das Wetter draußen war zu gut!),
dann ging die Party aber ab! Steffen hat alle Musikwünsche berücksichtigt und alle kamen auf Ihre Kosten. Gerne wieder!

Thomas F., Geburtstag am 23.05.2015 in 99192 Apfelstädt
Der DJ war pünktlich und ist auf alle Wünsche von uns eingegangen.Der Service war vom Aufbau bis zum Partyende perfekt.
So einen Partyservice wünscht man sich und er war sein Geld wert!Also sehr zu empfehlen!

E., Hochzeit am 15.05.2015 in 07768 Kahla
Alles hat wunderbar geklappt, angefangen von vorherigen Treffen (Absprache wann, wie und wo).
Sehr professionelles Auftretten bei Absprache und auch Event. Gerne wieder :-)

Denis M., Hochzeit am 15.08.2015 in 38106 Braunschweig
Ein sehr schöner Abend mit sehr schöner Musik. Das DJ-Team war super freundlich, auf die Wunschmusik wurde eingegangen,
die Livemusik war ein Kracher. Würde die Jungs jederzeit weiterempfehlen.

Sabrina H.., Hochzeit am 18.08.2019 in 07407 Rudolstadt
Durch die Empfehlung unserer Floristin, buchten wir letztes Jahr Steffen für unsere Hochzeit.
Bei einer vorherigen Absprache konnten wir all unsere Wünsche äußern und bekamen gleich noch einpaar Tipps mit auf dem Weg.
Die Hochzeit war ein voller Erfolg und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Danke Steffen.

Maik N.., Hochzeit am 17.07.2019 in 99423 Weimar
Wir haben Steffen für unsere Hochzeit gebucht und können Ihn nur weiterempfehlen.
Die Stimmung war großartig und alle Gästewünsche konnten erfüllt werden.
aSteffen war den gesamten Tag nicht nur musikalisch, sondern auch mit Herz dabei. Hoffentlich sehen wir uns zur Silberhochzeit wieder : )

Zurück zum Seiteninhalt